Antje Spielbauer

Ich bin überzeugt und beeindruckt von der Kraft des freien Geistes und frischesten Denkens. Es ist mir ein Anliegen, diese Kraft auch anderen Menschen bewusst und nutzbar zu machen.

Ich arbeite als Mediatorin, Coach, Facilitatorin und Trainerin in eigener Praxis (siehe dazu auch www.mediation-spielbauer.de).

Mein beruflicher Hintergrund sind die Rechtswissenschaften. Ich habe mein Berufsleben als Rechtsanwältin im Arbeitsrecht begonnen - angetrieben von der Idee, mich für Menschen und ihre Rechte in fairer und respektvoller Weise stark zu machen, und auf diese Weise sowohl die Menschen als auch das betroffene System zu stärken.

2008 führte mein Weg mich zunächst in Mediation und Training, später auch in mediatives Coaching und Facilitation. Mein besonderes Interesse gilt seitdem der wertschätzenden Entwicklung individueller und kollektiver Ressourcen und Potentiale zugunsten starker Menschen, starker Teams und zukunftsfähiger Entscheidungen. Grundvoraussetzung dafür und Kern meiner Arbeit ist, Menschen Raum zu geben, mit allen Sinnen zuzuhören, Verbindung und vertrauensvolle Zusammenarbeit in Gruppen zu unterstützen.

Die Arbeit im Thinking Environment® kennenzulernen, war für mich wie Nachhausekommen, meine Zertifizierungen zum Time To Think-Coach und Time To Think-Facilitator so "logische" wie transformierende nächste Schritte. Ich sehe diese Art zu arbeiten und zu sein auch als Friedensarbeit.

Ich gehöre zum Collegiate der Time To Think Professionals.

Post für Antje Spielbauer

Gerne können Sie mich über dieses Formular direkt kontaktieren oder eine Mail an antje.spielbauer@mehr-denkraum.de senden.

Oder möchten Sie dem gesamten Team eine Nachricht hinterlassen?

 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige in die Verarbeitung meiner Daten ein.

Ich stimme zu*
Bitte addieren Sie 3 und 1.